Happy Halloween! 11 echte Schocker aus dem Kessel

Happy Halloween. Passend zur schaurigsten Nacht des Jahres haben wir für euch ein paar Stuttgarter Gruselgeschichten ausgepackt. Hier kommen 11 Schocker, die uns Stadtkindern das Blut in den Adern gefrieren lassen. Lesen auf eigene Gefahr!

Stuttgart – Es ist Halloween. Die Nachbarskinder konnten euch mit ihrem „Süßes oder Saures“-Geschrei nicht wirklich erschrecken? Und Einladungen zu irgendwelchen Kostümpartys habt ihr dankend abgelehnt? Dann habt ihr die Rechnung ohne uns gemacht! Denn wir sind heute richtig spooky unterwegs und erzählen euch ein paar Horrorgeschichten aus dem Kessel, die euch den Schlaf rauben werden. Achtung, jetzt wird es so richtig gruselig. Ähm, glaubsch net? Wait for it!

11 Schocker-Stories aus dem Kessel

Von salzlosen Brezeln und verpassten S-Bahn-Stationen – wir haben für euch 11 Schocker aus dem Kessel, die garantiert jeden so richtig schaudern lassen. (Anm. d. Red.: An dieser Stelle müsst ihr euch bitte noch ein unheimliches Lachen vorstellen!) 

Foto: Unsplash/Neonbrand

Mehr aus dem Web