Hallenbad Heslach: Diese 10 Typen trifft man beim Warmbadetag

Ja, der Warmbadetag im Hallenbad Heslach ist sehr beliebt, vor allem abends trifft man auf die unterschiedlichsten Menschen. Wir haben die verschiedenen Typen mal für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Immer wieder mittwochs und donnerstags herrscht wohl der größte Run aufs Hallenbad Heslach, denn dann ist Warmbadetag. Wer jetzt denkt, er könne an diesen beiden Abenden ganz gemütlich seine Bahnen ziehen – so ein bisschen Bewegung nach einem langen Tag im Büro schadet schließlich nie – der irrt gewaltig. Hier treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander und da kann es schon mal ganz schön crowdy werden. Die einen wollen schwimmen, die anderen aber lieber labern und wieder andere sich sogar näher kommen. Say whaaaat!? Ja, es ist schon mächtig was los beim Lieblingswarmbadetag der Stuttgarter.

Pärchen, Proleten und die, die einfach nur schwimmen wollen

Da treffen dann mal Freundinnen auf Kampf-Sportler und Pärchen auf Proleten – es ist ein Auf und Ab, nicht nur an Gefühlen. Hier kommen die Typen, die ihr garantiert abends beim Warmbadetag im Hallenbad Heslach trefft.

Mehr aus dem Web