Gewinnspiel: Mit Stadtkind Urban Sports Club-Mitglied werden

Ihr habt Bock auf Bewegung, könnt euch aber nicht so recht entscheiden, ob es nun ein Yoga-Kurs oder doch das Fitness-Studio werden soll? Kein Problem – wir verlosen mit Urban Sports Club zwei Mitgliedschaften für drei Monate!

Stuttgart – Es ist Herbst, nur noch wenige Monate bleiben, um die guten Vorsätze für das laufende Jahr umzusetzen. Wer also plant, die Couch in der kalten Jahreszeit doch auch mal zu verlassen, um sich mit etwas Bewegung aufzuwärmen, für den haben wir genau die richtige Inspiration parat. Denn mit Urban Sports Club könnt ihr verschiedene Sportarten wie Fitness, Yoga, Schwimmen und sogar Wellness ausprobieren – und das ganz flexibel, wann und wo ihr wollt. Wir verraten euch, wie das funktioniert.

Urban Sports Club: Deine flexible Sport-Flatrate

Urban Sports Club bietet euch sozusagen eine individuelle Sport-Flatrate. Alle Mitglieder können aus über 50 Sportarten einen eigenen Trainingsplan zusammenstellen. Alles, was ihr dazu benötigt, ist die dazugehörige App, mit der man zum gewünschten Kurs eincheckt.

Das Angebot ist an mehr als 7.000 Partner-Standorten in fünf Ländern (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal) verfügbar – und natürlich auch in Stuttgart. Selbst im Urlaub oder auf Geschäftsreise könnt ihr so ohne weitere Kosten Sport machen.

Screenshot Urban Sports Club App

Sport finden, einchecken, Erfolge sehen

Egal ob im Fitnessstudio pumpen, mit anderen im Team trainieren, endlich mal Boxen ausprobieren, einen Tanzkurs belegen oder doch beim Meditieren die innere Ruhe finden – hier wird garantiert jeder fündig.

Foto: Urban Sports Club

Ihr könnt zwischen mehreren Sportarten wählen, unterschieden wird nach Kursen und freiem Training – und JA! Wellness ist auch dabei.

Foto: Urban Sports Club

Urban Sports Club: Mitmachen und bewegen

Und weil Sport zu zweit ja bekanntlich mehr Spaß macht, verlosen wir gemeinsam mit Urban Sports Club zweimal die L-Mitgliedschaft für drei Monate.

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu joggen: Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „USC x Stadtkind“ an stadtkind@stadtkind-stuttgart.de und verratet uns, warum ihr mit eurem Freund oder eurer Freundin Bewegung in den Herbst bringen wollt.

Teilnahmefrist ist der 7.10.2019, um 12 Uhr. Alle Emails nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr aus dem Web