Geschenke, über die sich jeder Stuttgarter freut

Weihnachten kommt immer näher. Und spätestens jetzt sollte man sich Gedanken über Geschenke für seine Liebsten machen. Noch absolut keinen Plan? Keine Panik, wir haben für euch ein paar (nicht ganz ernst gemeinte) Ideen, über die sich jeder Stuttgarter und jede Stuttgarterin garantiert freuen wird.

Stuttgart – Bald ist Weihnachten. Für die einen ist es das Fest der Liebe, für die anderen eher der Jahreshöhepunkt in Sachen Konsum. Alle Jahre wieder das Gleiche, gell? Ja, es weihnachtet sehr im Kessel. Egal, ob auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt oder bei den vielen vorweihnachtlichen Events überall in der Stadt. Doch bei all dem Trubel in der Vorweihnachtszeit gibt es für viele Menschen nur eine essentielle Frage: Was schenke ich wem zu Weihnachten? Wir helfen euch bei der Entscheidungsfindung und haben ein paar perfekte Geschenkideen gesammelt, mit denen ihr in Stuttgart so richtig punkten könnt.

Geschenke für Stuttgarter

Fröhliche Weihnachten! Ob Frischluft, Maultaschen oder Payback-Punkte – über diese Geschenke freut man sich im Kessel einfach immer:

Foto: Unsplash/Kira auf der Heide

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web