Für Langschläfer: Hier gibt es spätes Frühstück

Der Abend war lang und der Kopf brummt: Eine nahrhafte Mahlzeit schafft da Abhilfe. Stadtkind weiß, wo es im Kessel auch nach 14 Uhr Frühstück gibt.

Stuttgart – Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Doch unter der Woche fällt es uns manchmal schwer zwischen Bürostress und co. uns vor Beginn des Tages zu stärken. Deshalb beschränkt sich das Essen am Morgen gerne auf eine Brezel in der U-Bahn.

Katerfrühstück im Kessel

Am Wochenende jedoch hat man die Zeit sich morgens mit einer nahrhaften Mahlzeit zu stärken. Oder auch mittags, denn ein reichhaltiges Frühstück kann den Mittagstisch locker ersetzen und hält den Tag über fit. Und nach einer langen Nacht hat man Stärkung dringend nötig!

Lange Nacht heißt aber auch: spät aufstehen… Im Kessel gibt es zum Glück einige Locations, die auch nach 14 Uhr Frühstück servieren. Bei Eierspeisen, frischen Brötchen oder leckeren Pfannkuchen ist der Brummschädel schnell vergessen.

Mehr aus dem Web