Freitag, der 13.: 13 Dinge, die Stuttgartern heute passieren können

Freitag, der 13.! Wer abergläubisch ist, muss heute besonders stark sein. Denn auch in Stuttgart gerät man schnell in eine unglückliche Situation. Wir haben 13 davon für euch zusammengefasst!

Stuttgart – Was macht man am Freitag, den 13.? Zu Hause bleiben? Oder sich mutig dem Tag stellen? Vielleicht ist es Zufall, vielleicht auch nicht – doch seid lieber vorsichtig, wenn heute eure Maultaschen in der Pfanne anbrennen, die große Kehrwoche bevorsteht – oder ihr an der Supermarktkasse plötzlich euer letztes Tinder-Match trefft. Was den Stuttgartern heute sonst noch so passieren kann, erfahrt ihr in unserer Aufzählung.

Freitag, der 13., in Stuttgart

Baustellen vor der Haustür, verschollene Weihnachtsgeschenke und keine Milchalternativen weit und breit: Klingt nach Horror? Ist es auch! Aber keine Angst! Wir bereiten euch vor.

Foto: Unsplash/Marc Rentschler

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web