Filme für einen gemütlichen Herbst-Sonntag

Im Herbst verbringt man gerne auch mal Zeit Zuhause. Wie wäre es mit einem schönen Film oder einer spannenden Serie auf der Couch? Wir haben da ein paar Tipps für euch.

Stuttgart – Wer kennt das nicht? Je kälter die Temperatur, desto schwerer fällt es uns, einen Schritt vor die Tür zu machen. Keine Lust auf Sport, Shopping oder Familienbesuche und selbst ein gemeinsamer Klatsch und Tratsch mit eurer besten Freundin und eine Tasse heiße Schokolade in eurem Lieblingscafé kann euch nicht von eurer Couch runterlocken. Doch wer sagt eigentlich, dass wir das müssen? Denn welche Zeit eignet sich besser dazu, einfach mal Kuschelsocken und Jogginghose gegen das Feieroutfit einzutauschen, als der kalte, regnerische Monat November?

Filme für den Herbst-Sonntag

Damit ihr euch nicht lange durch das Netflix– oder Prime-Programm klicken müsst, haben wir für euch sieben Film-Tipps für einen verregneten Herbst-Sonntag zusammengestellt.

Also: Schmeißt die Popcornmaschine an, schnappt euch eure Kuscheldecke und macht es euch auf eurem Sofa bequem.

Mehr aus dem Web