Dinge, die man zu Stuttgartern nicht sagt

„Treffen wir uns an der Baustelle?“ Ähm, welche jetzt? Wir haben 10 Dinge für euch zusammengefasst, die (wo) man zu Stuttgartern nicht sagen sollte.

Stuttgart – „Bitte, was?“ Von wegen, es gibt keine dummen Fragen. Wir haben zehn Sätze und Fragen gefunden, die wir nicht mehr hören können – Themen wie Feinstaub, S21, VfB und „Leberkäsebrötchen“ haben wir ausnahmsweise weggelassen. Wenn ihr also mal wieder eine Nachricht erhaltet, die nicht hätte versendet werden sollen: verschickt doch einfach diese Liste als Antwort (ist auch als E-Mail Signatur für alle Stuttgarter gut geeignet!).

Diese Dinge sagt man nicht zu Stuttgartern

„Also in Berlin…“, HALT STOPP – bitte rede nicht weiter. „DESCH ISCH“, nein. Einfach nein. Es gibt viele Sätze und Fragen, die (wo) wir alle schon einmal gehört haben. Wir haben 10 davon in eine Liste gepackt. Kennt man, oder?

 

Mehr aus dem Web