Dinge, die man von Stuttgart nicht erwartet

Baustellen, Stau und Feinstaub. Auf den ersten Blick hat der Kessel nicht gerade das beste Image. Zu Unrecht! Wir nennen euch 10 Dinge, die man von Stuttgart nicht erwarten würde.

Stuttgart – Der Ruf unserer Stadt ist nicht immer der beste. Und ja, auf den ersten Blick ist Stuttgart mit seinen Baustellen, vollen Straßen und überteuerten Mieten nicht unbedingt die attraktivste Stadt. Doch wenn man erstmal hier lebt, ist der Kessel der beste Ort der Welt. Manchmal muss man einfach nur ein bisschen mehr die Augen aufmachen. Stuttgart ist uncool? Von wegen! Haters gonna hate. Wir haben für euch 10 Gründe, warum Stuttgart eine der tollsten Städte überhaupt ist.

Das kann Stuttgart

Ob Dialektfreiheit, Kultur, Großstadtfeeling oder Fashion – Stuttgart kann mehr als man denkt. Hier ein paar Argumente für unsere Stadt. Spread the word.

Foto: Joachim Baier

Mehr aus dem Web