Dinge, die man in Stuttgart gegessen haben sollte

Stuttgart ist mehr als nur Maultaschen, Spätzle & Co. Wir haben für euch eine Auswahl an kulinarischen Highlights, die man im Kessel gegessen haben sollte.

Stuttgart – Ob typisch schwäbisch oder international, im Städtle findet man viele coole Food-Spots. Und es muss nicht immer das fancy Restaurant sein, um hier richtig gut zu essen. Denn auch wenn wir in Stuttgart gerne sämtliche Food-Trends mitmachen, geht manchmal einfach nichts über den legendären, ja fast schon kultischen Imbiss mitten in der Stadt oder die klassische Wirtschaft um die Ecke. Wir haben uns für euch auf eine kulinarische Reise durch den Kessel begeben.

When in Stuttgart…

Falafel, vegane Burger, eine tatsächlich gute Currywurst oder gebackenes Vanilleeis – diese Dinge sollte man im Kessel mal probiert haben:

Foto: Joachim Baier

Mehr aus dem Web