Dinge, die jeden Stuttgarter zum Ausrasten bringen

Wir Stadtkinder lieben unsere Stadt. Es gibt jedoch auch für uns Stuttgarter ein paar Dinge, bei denen wir einfach nur ausrasten könnten. Tief durchatmen – wir haben für euch ein paar Beispiele.

Stuttgart – Der Glühwein wärmt uns derzeit herrlich von innen und auch sonst haben wir in Stuttgart viele Gründe ganz entspannt zu sein und das Leben im Kessel in vollen Zügen zu genießen. Und an viele Eigenarten unserer Stadt hat man sich doch eh schon längst gewöhnt. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Jetzt ganz ruhig bleiben – denn es gibt immer noch ein paar Sachen, die (fast) jeden in Stuttgart zur Weißglut treiben.

Irgendwann isch’s auch mal genug!

Jeder im Kessel kennt sie – diese Situationen, bei denen man einfach nicht (mehr) ruhig bleiben kann. Wir haben für euch ein Best-Of unserer größten Aufreger…

Foto: Unsplash/Christian Erfurt

Mehr aus dem Web