Dinge, die das Leben in Stuttgart einzigartig machen

Für uns Stadtkinder ist Stuttgart die schönste Stadt Deutschlands, die erste Liebe, die Süße aus dem Süden mit dem Dialekt. Warum das so ist? Wir haben für euch ein paar Gründe…

Stuttgart – Wenn manchmal auch erst auf den zweiten Blick – Stuttgart kann so viel mehr als Staus und Baustellen auf den Straßen, Feinstaub in der Luft, und Bruddler in der Nachbarschaft. Stuttgart ist unser Zuhause und wir lieben es. Und während es manche im Laufe der Zeit dann doch in andere Städte zieht, bleiben viele Stadtkinder dem Kessel treu. Denn sind wir mal ganz ehrlich – es gibt so vieles, das unsere Stadt einzigartig und liebenswert macht.

Einzigartig und manchmal auch ein bissle komisch…

There is a world abseits der Kehrwoche! Und so gibt es viele Dinge, die das Leben in Stuttgart einzigartig und schön machen. Okay, so manche Eigenarten und Eigenschaften unserer Stadt finden dann auch wir eher einzigartig strange. Aber seht selbst…

Mehr aus dem Web