Diese Wochenendtypen gibt es

Freitag! Wochenendeee! Das verbringt natürlich jeder anders. Egal ob Abenteurer mit Partner-Jacke, Langzeitschläfer oder Misanthrop: Diese verschiedenen Typen kennt jeder!

Stuttgart – Es ist Wochenende. Darauf haben wir die ganze Woche hingearbeitet. Die einen zählen seit Mittwoch schon den Freitags-Countdown, andere wollen nur noch schlafen – oder man lässt sich eben einfach „treiben“. Wenn schon nicht in der Stadt, dann wenigstens auf Netflix. Kommt euch irgendwie bekannt vor? Dann haben wir hier verschiedene Wochenendtypen für euch zusammengefasst.

Wochenend-Typen

Na, was macht ihr so am Wochenende? Vom spontanen „Mal schauen“ über das feine „Ich habe da ein ganz tolles Rezept gesehen“ bis hin zum euphorischen „WOCHENENDEEEE“, ist in unserer Liste definitiv alles dabei.

Mehr aus dem Web