Diese Typen triffst du auf jedem Konzert

So ein Konzert ist schon eine feine Sache. Am liebsten in kleinen, lauschigen Clubs im Kessel, wo man so gut wie keinen kennt. Obwohl, da gibt es so bestimmte Typen, die man definitiv immer trifft.

Stuttgart – Endlich spielt mal wieder eine coole Band im Goldmarks. Gute Musik und kühle Drinks – klingt eigentlich nach einem super Abend. Eigentlich. Wären da nicht immer diese Typen auf Konzerten, die uns zumindest kurz irritiert aus der Wäsche gucken lassen. Steht der Zwei-Meter-Dude gerade echt in der ersten Reihe, beleidigt ein anderer zwischen zwei Songs ernsthaft den Künstler und hat der dritte kapiert, dass er hier nicht beim Wett-Saufen ist!?

Zwischen Klatschern, Rampensäuen und Trinkfesten

Ach ja, schon irre, was auf Konzerten so abgeht. Und wir sprechen hier von abseits der Bühne, wo man auf jede Menge crazy Typen trifft.

Mehr aus dem Web