Diese Kaffee-Spots haben sonntags geöffnet

Ihr wollt euer System am Sonntag mit Koffein zum laufen bringen, wisst aber nicht, welche Cafés geöffnet haben? Keine Angst! Diese Coffee-Spots lassen euch heute nicht im Stich.

Stuttgart – Americano, Cortado, Flat White oder Cappuccino: Egal, hauptsache Koffein! Wer es heute aus dem Bett und an die frische Luft geschafft hat, hat einen Kaffee mehr als verdient. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir einige Coffee-Spots zusammengefasst, die auch am Sonntag für euch geöffnet sind.

Kaffee am Sonntag: Hier gibt’s Koffein für alle

Geschlossen wegen gestern: Wäre man ein Geschäft, würde genau dieses Schild heute an der eigenen Tür hängen. Doch es gibt sie noch, die Spots, die auch am Sonntag geöffnet haben – und in denen es Kaffee gibt, für alle!

Mehr aus dem Web