Die lustigsten Rezensionen für Stuttgarter U-Bahnhöfe

Man mag es nicht glauben, aber es gibt sie wirklich: Menschen, die auf Google U-Bahnhöfe rezensieren. Da sich darunter teilweise ziemlich skurrile Kommentare befinden, haben wir für euch eine Auswahl zusammengefasst.

Stuttgart – Schon mal in der U-Bahn gesessen, an der Staatsgalerie gehalten und gedacht: „Ist das hässlich hier“? Wahrscheinlich jeder Stuttgarter, mindestens immer. Doch es gibt wirklich diejenigen, die noch einen Schritt weitergehen und Bewertungen auf Google abgeben. Ja. Genau. Für einen U-Bahnhof. Wie wir das bemerkt haben? Investigative Recherchen!

Rezensionen für Stuttgarter U-Bahnhöfe

So nerdig es auch klingen mag, so witzig oder skurril sind teilweise die Kommentare. Und mal ehrlich: Ganz unrecht hat der ein oder andere mit seinen kritischen 3 Sternen ja nun auch nicht. Wir gehen jetzt erstmal die Zacke fahren, vergesst bitte euer Handtuch nicht!

Titelfoto: Unsplash/Wyron A

Mehr aus dem Web