Die lustigsten Rezensionen für Stuttgarter Haltestellen

Man mag es nicht glauben, aber es gibt sie wirklich: Menschen, die auf Google Haltestellen rezensieren. Da sich darunter teilweise ziemlich skurrile Kommentare befinden, haben wir für euch eine Auswahl zusammengefasst.

Stuttgart – Wisst ihr noch, wie die Haltestelle Staatsgalerie vor ihrem Makeover aussah? Irgendwie…naja…anders. Und ja: Es gibt in Stuttgart einige Haltestellen, die hier und da eventuell Verbesserungen nötig hätten. Aber wer geht schon so weit und gibt eine Bewertung auf Google ab? Einige! Wie wir das bemerkt haben? Investigative Recherchen!

Rezensionen für Stuttgarter U-Bahnhöfe und Co.

So nerdig es auch klingen mag, so witzig oder skurril sind teilweise die Kommentare. Und mal ehrlich: Ganz unrecht hat der ein oder andere mit seinen kritischen 3 Sternen ja nun auch nicht. Wir gehen jetzt erstmal die Zacke fahren, vergesst bitte euer Handtuch nicht!

Universität

Der Techniker ist informiert…since ever.

Schwabstraße

Manchmal fahren S-Bahnen durch…

Stöckach

Hier muss man auch während Corona nicht auf das Mallorca-Feeling verzichten!

Marienplatz

Bitte den Führerschein nicht vergessen!

Charlottenplatz

Komm mit mir ins Abenteuerland!!!!

Stadtbibliothek (Handwerkskammer)

Da will man hier einfach mal in Ruhe sitzen, auf die Bahn warten, Sudoku Rästel lösen und dann sind da überall Menschen. IN EINER STADT, MENSCHEN? SOWAS!

Berliner Platz

ILLUMINATI!

Titelfoto: Unsplash/Jack Krier

Mehr aus dem Web