Die gruseligsten Krimi-Podcasts für Halloween

Ihr habt schon alle Horrorfilme, Thriller und Krimis auf eurem Netflix oder Amazon Prime Account durchgeschaut, bekommt von Gänsehautfeeling und spannenden Gruselstories aber nie genug? Wie wäre es dann mal mit ein bisschen Krimi für die Ohren?

Stuttgart – Halloween – die einen lieben und die anderen hassen es. Falls ihr keine Lust auf Verkleiden und feiern habt, euch aber trotzdem ein bisschen gruseln wollt, können wir einen Abend auf der Couch mit ausgewählten Podcasts für Halloween empfehlen. Stichwort: True Crime.

Podcasts für Halloween

Doch nicht nur True Crime wollen wir euch für diesen lauschigen Halloweenabend empfehlen, sondern auch ausgewählte (erfundene) Kriminalfälle.

In unserer Liste haben wir fünf spannende, gruselige und blutrünstige Podcasts für Halloween für euch zusammengestellt. Aber Vorsicht: Die ein oder andere Folge ist nichts für schwache Nerven! Also besser mal das Licht anlassen, Türen verschließen, Füße hochlegen und einen gruseligen Halloweenabend genießen.

Foto: Stefano Pollio/Unsplash

Mehr aus dem Web