Die coolsten Biergärten im Kessel

Sommerzeit ist Biergartenzeit – auch in Stuttgart. Ob hoch hinaus oder direkt am Neckar – wir haben für euch die coolsten Spots im und um den Kessel.

Stuttgart – Wir Stadtkinder lieben den Sommer in Stuttgart. Und auch wenn die Hitze im Kessel an manchen Tagen einfach nur unerträglich ist, im Sommer ist’s hier halt immer noch am schönsten. Ob italienische Vibes, Weinschorle zu jeder Tageszeit oder die vielen Straßen- und Stadtfeste. Ja, im Sommer ist in Stuttgart einiges los. Und wo lässt sich ein heißer Sommertag am besten ausklingen? Genau, in einem der vielen Biergärten in und um den Kessel. Wir haben für euch ein paar der beliebtesten Spots gesammelt.

Biergärten in Stuttgart

Stuttgarter Klassiker, coole Locations direkt am Wasser und der (angeblich) beste Biergarten der Welt. Diese Spots sind bei uns Stadtkindern sehr beliebt. Prost…

Foto: Facebook/@biergartenkarlshoehe

Mehr aus dem Web