Die besten Waffeln in der City

Wir lieben Waffeln! Ob klassisch oder mit „Blub“ –  beim Anblick der süßen Nascherei gibt es kein Zurück mehr. Wir haben die besten Waffel-Spots in Stuttgart für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Keine Lust mehr auf den üblichen Kuchen oder Kekse? Wie wäre es mal wieder mit einer leckeren Waffel?

Süß, süßer, Waffel

Es gibt sie mit Früchten, Eis, Schokolade und vielem mehr. Ihre Kalorienanzahl ist heftig, doch bei diesem süßen Anblick können wir einfach nicht widerstehen. Waffeln sind Everybody´s Darling. Ob mit Eis bei warmen Temperaturen oder im Winter mit Schokolade.

Jetzt kann man zu Hause selber das Waffeleisen schwingen oder sich im Café verwöhnen lassen. Inzwischen gibt es die Nascherei in unterschiedlichen Variationen. Klassisch, mit belgischem Flair oder mit viel „Blub“. Zwar liegt Stuttgart nicht in Belgien, aber auch im Kessel haben sich einige Locations angesammelt, die die süße Verführung anbieten.

Waffeln in der City

Mehr aus dem Web