Kühle Orte im Kessel

It’s getting hot in here! Der Sommer ist langsam aber sicher wieder im Kessel angekommen. Wir haben ein paar freshe Spots für euch, wo es sich auch bei Hitze gut aushalten lässt.

Stuttgart – The heat is on! Petrus meint es gut mit uns und verwöhnt uns in dieser Woche mit Sonnenschein pur. Das Thermometer knackt die 30-Grad-Marke – der Kessel heizt sich so richtig auf. Doch keine Angst! In Stuttgart gibt es auch einige schattige Spots, an denen es sich bei Hitze bestens aushalten lässt!

Abkühlung gefällig?

Der Sommer findet draußen statt – und wer es gerne etwas schattig mag, für den haben wir einige Locations gesammelt, an denen ihr garantiert auch eine freshe Ecke ergattern könnt. Ob im Hinterhof, Freibad oder beim Eis schlozen – Abkühlung here we go!

Foto: Stadtpalais Stuttgart

Mehr aus dem Web