Die besten Spots bei Hitze in Stuttgart

It’s getting hot in here! Am Wochenende werden 30 Grad erwartet, die den Kessel zum Brodeln bringen. Wir haben ein paar freshe Spots für euch, wo es sich auch bei Hitze gut aushalten lässt.

Stuttgart – Seit einer Woche ist offiziell Sommer. Das haben wir bislang jedoch herzlich wenig zu spüren bekommen. Da musste sogar die gute alte Strickjacke mal wieder herhalten, die wir eigentlich schon längst verstaut hatten. Nicht nur der April, auch der Sommer weiß offensichtlich nicht so recht was er will. Doch schon am Wochenende soll sich das Wischi-Waschi-Wetter endlich ändern – es wird heiß.

Hallo Hitze!

The heat is on! Petrus meint es endlich gut mit uns und verwöhnt uns am Wochenende mit Sonnenschein pur. Am Samstag soll das Thermometer sogar auf bis zu 30 Grad klettern. Wer mit Hitzewelle und -wallungen eher nicht so klar kommt, für den haben wir ein paar freshe Vorschläge.

Abkühlung gefällig?

Daheim bleiben war gestern. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, denn wir zeigen euch, wo es sich im Kessel bei Hitze gut aushalten lässt. Ob im Freibad, am See, im Biergarten oder beim Eis schlozen – Abkühlung gibt es in Stuttgart genug!

Mehr aus dem Web