Die besten Orte fürs erste Date

Romantisch mit Kesselblick, mit kühlen Drinks im Ciao Amore oder sportlich im Killesberg Park: Für Frischverliebte oder solche, die es werden wollen, bietet Stuttgart viele schöne Plätze. Wir verraten die besten Orte fürs erste Date.

Stuttgart – „Die Leidenschaft erwacht vor allem an Orten der Aufregung, im Theater, bei Wettrennen rassiger Pferde, simulierten Seeschlachten oder Gladiatorenschlachten.“ Das sagte zumindest einst der antike römische Dichter Ovid. Derartiges möchten wir an dieser Stelle zwar nicht empfehlen, und trotzdem sollte man über eine Alternative für Abendessen bei Kerzenschein fürs erste Date nachdenken.

Amore in Stuttgart

So oldschool muss es nämlich gar nicht sein, schließlich bietet Stuttgart ganz schön viele Orte für jede Art von erstem Date: Romantisch mit Kesselblick, mit kühlen Drinks im Ciao Amore! oder sportlich im Killesberg Park. Diese und noch mehr Empfehlungen gibt’s in der Bildergalerie!

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort