Die besten Open-Air-Events im Kessel

Stuttgart am Meer, Live-Musik, Kino, Theater, Herbstivals – die Open-Air-Saison verabschiedet sich so langsam in den Herbst. Doch keine Angst, auch im September stehen einige Veranstaltungen unter freiem Himmel an.

Stuttgart – Was wäre der Sommer im Kessel ohne seine zahlreichen Open-Air-Events? Wir sind uns sicher: nur halb so schön! Egal ob schattiger Spot, Kino im Freien oder Raves: Auch dieses Jahr gab es einige Freiluft-Veranstaltungen für die Stuttgarter. Doch nur weil sich der Herbst so langsam ankündigt, muss damit noch lange nicht Schluss sein. Wir verraten euch, wo ihr im September Open-Air-Gefühle bekommt – Pullover bitte nicht vergessen!

Veranstaltungen unter freiem Himmel

Egal ob Live-Musik am Stadtpalais, Kino unter freiem Himmel, Tanzen auf der Kulturinsel oder Konzerte auf den Hügeln der Stadt: Auch im September kann draußen gefeiert werden. Wir haben einige Vorschläge für euch in einer Liste zusammengefasst.

Titelbild: Unsplash/Lindsey Bahia

Mehr aus dem Web