Die besten Neueröffnungen im Juni

Auch im Juni sind wieder einige neue Locations in Stuttgart an den Start gegangen. Wir haben die besten Neueröffnungen für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Zum ersten Mal dieses Jahr wurde die 30 Grad-Marke im Kessel geknackt. Von Sommerloch kann hier jedoch noch keine Rede sein. Denn auch im Juni haben vielversprechende Spots ihre Tore geöffnet, um uns die heißen Tage des Jahres zu versüßen.

Urlaubsfeeling im Kessel

Abkühlung verspricht das Fruchttick mit erfrischenden Smoothies, danach geht’s auf einen Kurztrip nach Paris im Moustache. In Bad Cannstatt erfreuen wir uns an den türkischen Baklavas der Harman Bäckerei und zurück in Mitte gönnen wir uns abends eine Runde Dolce Vita im Büffel & Bier mit einer Pizza, die uns nostalgisch an den letzten Italienurlaub erinnert. Währenddessen lassen es sich die Freunde der asiatischen Küche im Vietal Kitchen gut gehen. Beef-Liebhaber kommen im Meat Club auf ihre Kosten und mit dem Loyale. Fair Concept Store im Gerber zeigt Stuttgart, dass es in Sachen Nachhaltigkeit ganz weit vorne mit dabei ist.

Neueröffnungen in Stuttgart

Mehr aus dem Web