Die besten neuen Spots im März

Der März kann mehr als nur Frühlingsanfang. Denn auch in diesem Monat sind in Stuttgart einige Locations an den Start gegangen: Es gibt endlich Vana Eis im Kessel, den ersten Leihladen im Westen, einen Pflanzen Pop-up und ein neues Café für die Moserstraße. Wir haben die besten Neueröffnungen für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Der März lässt für den Frühling schon einiges erahnen: Neue Cafés, ein Pflanzen Pop-up, leckere Eis-Spots, Ateliers und Projekträume sorgen für frischen Wind und legen damit gut vor. Da muss der April erst einmal mithalten. Doch so viel sei verraten: Im nächsten Monat wird noch einiges dazukommen – besonders an der Food-Front.

Neueröffnungen im März

Bis dahin sollten die To-do-Listen erst einmal abgearbeitet werden. Denn egal ob Eis, Leihladen nach Commoning-Prinzip, Beauty-Shop, nachhaltige Mode oder Bio-Kaffee: Diese Neueröffnungen können sich wirklich sehen lassen.

Mehr aus dem Web