Die besten neuen Spots im August

Eine irische Bar, ein neuer Spot für Frühstück und eine Café-Shop-Kombi, die nachhaltiger kaum sein könnte: Auch im August hat es wieder einige Neueröffnungen gegeben, die Stuttgart ein bisschen bunter machen.

Stuttgart – Ja, auch in diesem Monat ging es in Sachen Neueröffnungen wieder rund im Kessel. Der Stuttgarter Westen wird immer lebendiger, während Richtung Hölderlinplatz eine Café-Shop-Kombi eröffnet hat, die nachhaltig und regional daherkommt, hat weiter unten in der Reuchlinstraße das Irish Pub mit „Next Door“ Zuwachs bekommen. „Wir wollten uns schon lange vergrößern“, sagt O‘Reillys-Boss Robert O’Rorke. „Und als es sich ergab, dass wir den Laden nebenan mieten konnten, haben wir nicht lange gefackelt.“

Neu im August: Frühstück und Antipasti

Yay, neue Spots, die Bock auf Bleiben machen. Wir zeigen euch, wo ihr ab sofort – zusätzlich – Frühstück, Kaffee und Antipasti im Kessel bekommt:

Mehr aus dem Web