Das waren die besten Neueröffnungen 2018!

Das Jahr 2018 hat so manche Tür geöffnet – vor allem auch die von neuen Locations in Stuttgart. Wir haben die besten Neueröffnungen für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Ja, 2018 hat den Kessel ganz schön aufgemischt – mit jeder Menge Neueröffnungen, aber auch Closing-Partys. Traurig nahmen wir Abschied von der Fluxus-Passage, konnten uns aber nur kurze Zeit später darüber freuen, dass viele Geschäfte trotzdem weitermachten und ihr Comeback an neuen Spots im Kessel feierten. Und dann war da zum Beispiel noch das Kraftpaule, das nach ewigem Hin und Her zum Ende des Jahres endlich seine eigenen vier Wände beziehen konnte. Ach ja, das stimmt uns doch ganz versöhnlich – so kann es 2019 auf jeden Fall weitergehen!

Tschüss Fluxus – Hallo Emil

Eine Neueröffnung jagte 2018 die nächste – hier kommen die besten:

Mehr aus dem Web