Das sind Stuttgarts coolste Glühwein-Spots

Wer keine Lust auf das Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt hat, muss deshalb noch lange nicht auf Glühwein verzichten. Wir zeigen euch coole Spots im Kessel, wo das Heißgetränk auch serviert wird.

Stuttgart – Brrr, es wird kalt im Kessel! Was gibt es da besseres, als einen wärmenden Glühwein in den Händen zu halten? Eben, ziemlich wenig. Doch sich deshalb dem Trubel auf dem Weihnachtsmarkt ausliefern? Das muss nicht sein, finden wir auch und haben deshalb für euch ein paar Spots gefunden, die das leckere Heißgetränk sogar in verschiedenen Varianten anbieten. So kann der Winter kommen, oder?

(Foto: Unsplash/Clem Onojeghuo)

Baby, it’s cold outside!

In diesen Cafés, Bars und Restaurants gesellt sich der bei kalten Temperaturen besonders heiß begehrte Mule Wine zu anderen Drinks auf der Karte:

Mehr aus dem Web