Das sind die coolsten Karren auf Stuttgarts Straßen

Vom knallgelben Oldtimer über den hochmodernen Sportschlitten bis hin zum Shopping-Queen-Bus – auf Stuttgarts Straßen kann man viele coole Karren entdecken. Wir haben ein paar für euch abgelichtet.

Stuttgart – „Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen“, was die Massiven Töne in ihrem Song „Cruisen“ einst sangen, trifft wohl am besten und ohne Umschweife auf die Stadt im Kessel zu. Denn hier wird auch in Zeiten der Diesel-Krise nach wie vor gern durch die City gedüst. Stuttgart hat schließlich den Ruf weg, eine Auto-Stadt zu sein. Und das sieht man auch an vielen Ecken in der Stadt.

Old, but gold

Vom bunten Oldtimer, der sich gern auch mal seiner Umgebung anpasst, über den fahrenden Filmklassiker, bis hin zum Shopping-Queen-Bus, der ein bisschen Promi-Flair auf die hiesigen Straßen zaubert – es ist alles dabei. Wir Stadtkinder sind zwar meist zu Fuß oder mit den „Öffis“ unterwegs, trotzdem oder gerade deshalb fallen uns die zahlreichen coolen Karren auf, die mal eben so an einem vorbei flitzen oder einfach um die Ecke parken. Mehr dazu in der Bildergalerie:

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort