Das sind die besten Neueröffnungen im November

Neueröffnung hier, Neueröffnung da. Im November hat sich in der Stadt einiges getan. Wir zeigen euch was wo (wieder-) eröffnet hat.

Stuttgart – Von Essen, zu Mode, bis hin zu Schmuck ist alles mit dabei: Stuttgart hatte im Monat November wieder einige Neueröffnungen und Re-openings zu feiern. Wir zeigen euch, was es alles Neues gibt und wer wieder zurück im Kessel ist.

Auf ein Neues!

Die Holzmöblerei ist wieder geöffnet und zwar an der Königstraße. Wie schon zuvor gibt es auch am aktuellen Standort einzigartige und ganz individuelle Möbel aus Holz. Alles, was man braucht, sind Maße und eine Idee – und schon wird das Projekt umgesetzt.

Die Gelateria am Marienplatz wird über den Winter zu einer Latteria! Bis zum 16. Februar werden hier Käse, Antipasti, Salami und Wein auf der Karte angeboten.

Titelbild: Unsplash/Jez Timms

Mehr aus dem Web