Das Recap-Video zum Marienplatz-
fest 2017

Für alle Sonnenanbeter, die den Sommer und das Marienplatzfest nicht mehr abwarten können: Mit diesem Recap-Video steigt die Vorfreude.

Stuttgart – Sommer im Kessel bedeutet: Open Airs, „Feschtle“ und lange Nächte in den Clubs und Bars. Eines der Highlights im Juli ist das Marienplatzfest, das seit sechs Jahren im Stuttgarter-Süden stattfindet. Vereint werden verschiedene Kulturen und Musik-Genres, die den Marienplatz mit Vielfalt füllen.

„Peace and Love“ auf dem Marienplatzfest

Im vergangenen Jahr stand das Marienplatzfest unter dem Motto „Peace and Love“. Und genau diese Liebe wird auch im Recap-Video sichtbar, welches in Zusammenarbeit mit wirschneidengold entstanden ist. Zu sehen sind: Internationale Live-Acts, Urban Art, Essen aus aller Welt und verdammt (viele) glückliche Menschen.

Für alle, die nun in Nostalgie schwelgen: Ihr solltet euch die Tage vom 19.-22. Juli 2018 schon einmal im Kalender markieren – denn dann startet das Marienplatzfest in eine neue Runde.

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort