Das Holzapfel zeigt erste Umbau-Bilder

Trotz Fluxus-Aus verkündete das Holzapfel: Teamhandsome bleibt in der Calwer Straße 56! Momentan befindet sich das Café in der Umbauphase, die ersten Fotos gibt es hier.

Stuttgart –  „Wir freuen uns wie Bolle euch mitteilen zu können – wir bleiben! Es wird neu. Es wird anders. Aber wir bleiben wir.“ Mit diesem Post verkündete das Holzapfel-Team, um das Geschwister-Duo Nina und Moritz Holzapfel die Zukunft ihres Cafés im „alten“ Fluxus. Gemeinsam mit dem Vermieter konnten sie eine Lösung finden, die Location trotz Baustelle weiterhin zu bespielen, wie sie uns im Juli erzählten

Das Holzapfel baut um

Auf ihren Social Media-Kanälen geben Nina und Moritz bereits erste Einblicke und teilen „Behind the scenes“-Material von der Baustelle (in Stuttgart gar nicht mal so ein seltener Anblick). Auch wenn sich bereits einiges geändert hat, man über zwei Stockwerke munkelt, frisch gestrichene Räume im Grünton zu sehen sind und der Boden überarbeitet wurde, lässt sich bereits jetzt erkennen: Das Holzapfel bleibt sich treu. „Wir wollten einen Ort schaffen, an dem sich JEDER wohlfühlen kann. Das verfolgen wir auch weiterhin.“ Den genauen Eröffnungstermin haben Nina und Moritz bisher noch nicht verraten. Bis also Cortado, Kuchen, Panini und Co. wieder von Teamhandsome serviert werden, müssen sich die Stuttgarter noch etwas gedulden.

Mehr aus dem Web