Daran erkennen Stuttgarter, dass der Winter naht

Es ist kalt geworden im Kessel! Eben noch Sommer, läuft die Heizung auch schon auf Hochtouren. Bei den frostigen Temperaturen scheint sich der Herbst schon wieder verabschieden zu wollen. So schnell kann’s gehen! Wir verraten euch zehn Anzeichen, an denen ihr erkennt, dass der Winter in Stuttgart naht.

Stuttgart – Der Sommer in diesem Jahr war lang, der Herbst dagegen nur kurz und ein Blick auf die Wetter-App verrät: Winter is coming! Eigentlich mag man es ja kaum glauben, schließlich haben wir hier im Kessel ein halbes Jahr am gefühlt heißesten Ort Deutschlands – nein, der Welt – gelebt. Doch damit ist nun Schluss, es ist wieder Frieren angesagt!

10 Hinweise, dass der Winter kommt

Leute, es wird bald richtig kalt da draußen! Und damit ihr davon nicht komplett überrascht werdet, gibt es hier zehn Anzeichen für die coole Jahreszeit in Stuttgart:

Mehr aus dem Web