Coole Karren auf Stuttgarts Straßen

Vom knallgelben Oldtimer über den fancy Sportschlitten bis hin zum pinken Shopping-Queen-Bus – auf Stuttgarts Straßen lassen sich viele coole Karren entdecken. Wir haben da mal was zusammengesammelt.

Stuttgart – „Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen“, was die Massiven Töne in ihrem Song „Cruisen“ einst vortrefflich formulierten, trifft wohl insbesondere auf die Stadt im Kessel zu. Denn hier wird zu jeder Zeit gern durch die City gedüst. Stuttgart gilt schließlich nicht umsonst als waschechte Auto-Stadt.

Stuttgart kann Autos

Vom bunten Oldtimer, der sich gern auch mal seiner Umgebung anpasst, über den Filmklassiker auf vier Rädern, bis hin zum Shopping-Queen-Bus, der einen Hauch Promi-Flair auf die hiesigen Straßen zaubert – man rollt durch den Kessel mit den Besten – oder steht im Stau. Das kann uns Stadtkindern nicht passieren, weil wir meist zu Fuß oder mit den „Öffis“ unterwegs sind, trotzdem oder gerade deshalb fallen uns die zahlreichen coolen Karren auf, die mal eben so an einem vorbei flitzen oder einfach um die Ecke parken. Die schönsten Schlitten haben wir für euch zusammengesammelt.

Rollen mit den Besten

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort