Club Hi Life launcht eigene Kollektion

Das Stuttgarter Club-Kunst-Konzept Hi Life feiert diesen Freitag die erste eigene Mode-Kollektion mit einer Fashion-Show plus Release-Party. Wir haben erste Bilder und alle Infos zum Event.

Stuttgart – Wenn Clubbing auf Kunst trifft, dann befinden wir uns im Hi Life am Rotebühlplatz, wo seit November 2017 ordentlich gefeiert wird. Doch der Club will mehr. Dort, wo schon von Anfang an auch Künstlern eine Plattform geboten wird – unter anderem mit vier Wänden für Installationen – soll nun auch Mode ihren Platz finden, genauer die erste eigene Hi-Life-Sommer-Kollektion.

Vom Club auf die Straße

Was den Party-People aus Stuttgart nun natürlich unter den Nägeln brennt, ist die Frage: Wie ist die Idee zur Kollektion entstanden? „Wir wollten die Motive aus dem Club nach außen tragen, also dass die Leute damit auf der Straße unterwegs sind – ganz nach dem Motto: Club goes outside“, erklärt Denis Gugac, einer der Macher. Auf der Fashion-Show wird groß aufgefahren, unter anderem werden auch internationale Models laufen und das beste: Jeder ist willkommen und der Eintritt ist frei.

Alle Bilder: BOOM BOOM GMBH

Mehr aus dem Web