10 Challenges, denen man sich in Stuttgart stellen muss

Ob neu im Kessel oder alteingesessener Stuttgarter – es gibt ein paar Challenges, denen sich hier in der Stadt jeder stellen muss. Wir haben für euch ein Best-of zusammengestellt.

Stuttgart – An Herausforderungen wächst man ja bekanntlich. Gut, wenn es danach geht, dann müssten wir Stuttgarter in manchen Sachen einfach riesengroß sein. Denn wer hier in der Stadt wohnt, der erlebt im Alltag so manche Challenge, die es zu bezwingen gilt. Aber wir Schwaben können bekanntlich ja alles. Deshalb lassen wir uns von verwirrenden U-Bahn-Stationen, ausverkauften Grundnahrungsmitteln oder dem Versand eines Paketes ganz bestimmt nicht abschrecken, gell?!

Challenge accepted?!

Ain’t no mountain high enough – außer vielleicht Degerloch, das ist echt zu weit oben. Wir haben für euch 10 Herausforderungen, denen man sich im Kessel mehr oder weniger freiwillig stellen muss.

Foto: Unsplash/Phil Baum

Mehr aus dem Web