Best-of Jodel Stuttgart

Was wird in Stuttgart eigentlich so „gejodelt“? Wir haben die Studenten-App gecheckt und die witzigsten Jodel-Beiträge für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Auf Jodel kann man ortsbezogen und anonym Sprüche sowie Bilder zum Voting freigeben. Die Upvotes und Downvotes entscheiden dann, ob der „Jodel“ im Feed bleibt oder rausgekickt wird. Egal ob Hochschul-Themen, mehr oder weniger jugendfreie Fotos oder der Hilferuf beim ersten Date: Auf Jodel kommt einiges zusammen. Und das kann manchmal ganz schön flach, aber dafür auch super witzig sein.

Jodeln in Stuttgart

Auch, wenn manche den Schwaben nachsagen, dass sie zum Lachen in den Keller gehen – auf Jodel nimmt man sich selbst und die anderen gerne mal aufs Korn. Ansporn allein ist jedoch nicht nur der Unterhaltungsfaktor. Wer auf Jodel häufig aktiv ist und besonders viele Upvotes bekommt, dem winken Extrapunkte für das sogenannte „Karmakonto“. Also, wenn es im real life schon nicht mit dem Karma funktioniert –  dann halt wenigstens hier.

Einige der besten Meldungen aus dem Kessel haben wir für euch zusammengestellt.

Döner wird kalt

Einfache Grundregel der Feierei

Ein Beitrag geteilt von Jodel (@jodelapp) am

Doppelt hält besser

Same Same but different

Bio-Nachhilfe

Berufsrisiko

Wahre Liebe

Ach Kevin…

Ein Beitrag geteilt von Jodel (@jodelapp) am

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort