Bei Stadtkind läuft: Die Playlist für warme Gedanken

In Stuttgart ist der Winter zurück – aber nicht mit uns! Willkommen im Club Tropicana: Hier gibt’s den Sonnenschein auf die Ohren. Denn während draußen Minusgrade herrschen, sorgen wir mit dieser Playlist für warme Gedanken.

Shortest Horror Story ever: Winter is back! Nun hat man zwei Möglichkeiten: Zuhause bleiben und schlechte Laune schieben, oder Zuhause bleiben und das tropische Feeling genießen. Also entstaubt die Liegestühle im Keller, legt den Bastrock an und mixt euch einen Drink aus dem, was die Minibar noch hergibt: Der Sommer ist zurück – zumindest musikalisch. Denn Stadtkind ist jetzt auch auf Spotify und hat die Playlists für jede Gelegenheit am Start.

Wir kennen doch alle diese „Summertime Sadness“ im Winter, wenn man an den „Coco Jambo“ denkt und sich „36 Grad“ und „Palmblätter“ wünscht. Ja, das ist sie: die „Summer Love“. Last Minute fahren wir jetzt nach Ibiza („back to the Island“) und nehmen euch mit: Egal wo ihr seid: ob im Büro, der S-Bahn oder auf dem Sofa – jetzt wird es „Hot in Here“.

Übrigens: Wir sind der DJ, der eure Musikwünsche erfüllt. Schickt uns eure Song-Favoriten auf Facebook, Instagram und Co. Die Vorschläge packen wir dann auf unsere Community-Playlist.

Summer Throwback

Und damit nicht genug… ihr müsst jetzt sehr stark sein: Diese Bilder lassen unsere Sehnsucht nach dem Sommer noch weiter wachsen. Eis am Marienplatz, Schorle vor dem Mata, grillen im Schlossgarten, Westallee… das wär’s jetzt!

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort