Bei Stadtkind läuft: Die Bergfest-Playlist

Haltet durch – bald ist Wochenende! Stadtkind Stuttgart feiert Bergfest und macht den Mittwoch mit dieser Playlist wieder tanzbar.

Stuttgart – Mittwoch, Halbzeit, Bergfest. Nennt es wie ihr wollt: heute wird getanzt – auch wenn es nur mit den Adiletten durch das Wohnzimmer ist. Den passenden Sound liefern wir, die Redaktion eures Vertrauens. Auch wenn’s ein „Hard Knock Life“ ist, weil in dieser Woche viel „Work, Work, Work“ ansteht – You „will survive“. Manchmal braucht’s halt einen „Klaps auf den Po“.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Stadtkind ist jetzt auch auf Spotify #ontour (folgt uns hust). Für unsere Leser-Playlist sind wir immer auf der Suche nach euren Lieblingssongs, egal ob 80-er, 90-er oder das „Beste von heute“. Schickt uns eure Tracklists gerne per Nachricht – der DJ nimmt eure Musikwünsche gerne an. Den Mix entscheidet er jedoch noch immer selbst.

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort