Ausgeh-Tipps für Donnerstag

Ja, ist denn heute schon Freitag? Noch nicht, aber auch am Donnerstag finden im Kessel einige spannende Veranstaltungen statt, die wir für euch zusammengefasst haben.

Stuttgart – Bis zum Wochenende müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Aber wer sagt, dass man nicht schon am Donnerstag ausgehen kann?

Feierei und Konzerte am Donnerstag

Sonnenliebhaber müssen jetzt stark sein. Ab Freitag gehen die Temperaturen in Stuttgart in den Keller und der Herbst lässt grüßen. Wie gut, dass der Kessel am vielleicht letzten Sommertag spannendes Programm bietet.

Wer in Feierlaune ist, der kann bei der Appetizer Party in der Romantica den Tag zur Nacht machen. Oder beim Klinke-Festival tollen Newcomer-Bands zu hören. Wer Musik nicht nur konsumieren, sondern selber aktiv mitgestalten möchte, der kann bei der öffentlichen Chorprobe unter der Paulinenbrücke mitmachen.

Der Dokumentarfilm Kesselrollen beleuchtet die Fahrradszene in Stuttgart und lief 2017 in den Kinos. Nun gibt es am Donnerstag die Gelegenheit, den Film im Rahmen des Sommerfestivals im Stadtpalais zu sehen.

Wer der Frage nachgehen möchte, was der Zusammenhang zwischen Imperia, Strandurlaub, Fitnessgeräte, Noise, Beton, Zukunft und Möbeldesign ist, der sollte bei Imperia vorbeischauen.

Mehr aus dem Web