Auf Schnäppchenjagd beim Design Market

Noch keine Pläne fürs Wochenende? Dann auf zum Design Market im Heusteigviertel, wo gebummelt, geschlemmt und gechillt wird.

Stuttgart – Der Sommer hat die Flohmarktsaison eingeläutet und Stuttgarts Hinterhöfe verwandeln sich in ein buntes Treiben. So auch an diesem Samstag im Heusteigviertel. Von 10 Uhr an kann im Innenhof der Hauptstätterstraße 59A nach Einrichtungsobjekten und Designschnäppchen gestöbert werden.

Kraftpaule ist auch am Start

Organisiert wird das Event von der Marketing Agentur Dfrost Retail Identity. „Auf Paletten wird Designware präsentiert. Dazu gibt es Essen und Getränke. Unsere Nachbarn, das Hillsons ist auch vertreten und stellt die Limonade“, erklärt Anne Bader von Dfrost. Ein Highlight hat die Agentur auch im Sack. Kraftpaule, die nach dem Ausschankverbot auf Sommertour gehen und bei anderen Gaststätten Asyl suchen, schenken den Tag über ihr Craft Beer aus.

Essen, Trinken und Musik

Neben dem Bier steht auch süßes auf der Speisekarte. „In der Küche gibt´s einen Kuchenverkauf und für musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt“, sagt Anne Bader. Für Eis sorgt das Karlsruher Eisgeschäft Goldzünglein. Optimale Bedingungen also für einen entspannten Samstagnachmittag.  Zum zweiten Mal findet der Design Market statt, letzes Jahr ist das Event auf positiven Anklang gestoßen, so dass es fortgesetzt wurde. Den Schwaben wird’s freuen, denn der Eintritt ist frei.

Design Market

Wo? Hauptstätterstraße 59A

Wann? 10-16 Uhr

Mehr aus dem Web

L L