Afterwork-Spots und -Veranstaltungen in Stuttgart

Afterwork hat in Stuttgart schon lange Tradition. Wir haben uns neben den Klassikern mal nach coolen Spots und Events umgeschaut, die ihr mit euren Kollegen besuchen könnt. Vino und Snacks inklusive!

Stuttgart – Nach der Arbeit, ist vor der Arbeit. Warum also nicht mal außerhalb des Büros mit den Kollegen abhängen? Natürlich gibt es dafür auch ein Wort: „Afterwork“ nämlich. Meistens Donnerstags, dem kleinen Freitag. Und wir finden: Das gehört zu einer ausgewogenen „Work-Life-Balance“ sowas von dazu. Wer neben den üblichen Verdächtigen Bock auf Wine-Tasting, Fingerfood und Hiphop-Music oder doch Fair-Fashion hat, für den haben wir einige Tipps parat.

Afterwork in Stuttgart

Klar, nach einem harten Tag im Office darf es auch mal hochprozentig werden: Wie wäre es mit einer Weinprobe im Wein-Moment?

Ab Februar startet auch das Citizen Long eine neue Afterwork-Reihe – natürlich auch mit Fingerfood und Musik!

Wer noch neu in Stuttgart ist oder frisch ausgewandert, der lernt auf den Expats & Locals-Meetups garantiert neue Leute kennen.

Und Boa, Schanke oder Tatti – ja, das geht eh immer.

Einen aktuellen Afterwork-Überblick findet ihr hier:

Mehr aus dem Web