Advents-Brunch im Vietal Kitchen

Plätzchen – schön und gut! Aber wie wär’s zur Adventszeit mal mit Superfood. Das dachte man sich auch bei Vietal Kitchen in Stuttgart-Ost. Dort wird am Sonntag ein Advents-Brunch für geladene Gäste veranstaltet. Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze.

Stuttgart – Brunch und Sonntag gehören einfach zusammen. Kein Wunder nimmt auch das Vietal Kitchen den 1. Advent zum Anlass, um zu einem gesunden, leichten und nachhaltigen Sonntagsbrunch einzuladen. Zwischen Live-Cooking und Live-Musik wird in entspannter Atmosphäre mit Freunden geschlemmt. Leckere Tees und vitaminreiche Speisen mit Superfoods wie zum Beispiel Quinoa oder Avocado stärken die Abwehrkräfte und verhelfen dazu, gerade während der kalten Jahreszeit, fit und gesund zu bleiben.

Vietnamesische Küche – neu interpretiert

Das Vietal Kitchen hat im Februar dieses Jahres im Stuttgarter Osten eröffnet und bietet seinen Gästen seitdem traditionelle Gerichte Vietnams in moderner und gesunder Neuinterpretation an. Das Interior erinnert an ein vietnamesisches Landhaus zur französischen Kolonialzeit. Wohin man sich auch dreht, können liebevoll eingerichtete Details entdeckt werden, die das gemütliche und häusliche Ambiente unterstreichen.

Verlosung

Verratet uns, welches Superfood ihr am liebsten esst und schickt uns eure Antwort per Mail mit dem Betreff „Vietal Kitchen“ an stadtkind@stadtkind-stuttgart.de. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 29.11.2018, 18 Uhr (Teilnahmefrist). Alle Emails nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vietal Kitchen

Mehr aus dem Web