Acht Seeed-Songs für den Alltag

Seeed sind zurück: Nach langjähriger Pause gehen die Berliner 2019 wieder auf Tour und machen auch in Stuttgart halt. Zur Feier des Tages haben wir acht Seeed-Songs für euch zusammengefasst, die in bestimmten Situationen den perfekten Soundtrack liefern.

Stuttgart – Das Berliner Reggae-Dancehall-Kollektiv Seeed hat nach langjähriger Pause für 2019 eine neue Tour angekündigt. Geplant sind bisher 20 Shows in Österreich, der Schweiz und Deutschland – am 18. Oktober nächsten Jahres ist die Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle dran.

Seeed kommen und alle so: YEAH!

Die ersten Ankündigungen gab es von der Band via Facebook und die Reaktionen waren auch über den Kessel hinweg eindeutig. Seeed kommt und alle so: YEAH! Kommentiert mit den Worten „Da fliegt er los, Freunde!“, veröffentlichten Seeed die Dates ihrer Tourstopps. Oben drauf gab es schon einen kleinen audio-visuellen Vorgeschmack auf den zu erwartenden Abriss.

Dein Alltag in Seeed-Songs

Der Freude nicht genug, dürfen sich die Fans auch auf neue Songs gefasst machen. Bis es aber soweit ist, haben wir einen kleinen Seeed-Throwback vorbereitet.

Hier sind Alltagssituationen, in denen folgende Tracks im Hintergrund laufen könnten.

„Aufstehn!“

Samstagmorgen so, wenn das restliche Wochenende vor der Tür steht und die Sonne in dein Zimmer knallt. Du überlegst kurz, willst dich gerade noch einmal im Bett umdrehen und dann…

„Beautiful“

Wenn du dich freust neben einer bestimmten Person morgens aufzuwachen – oder eben einfach nur mit dir selbst.

„Dickes B“

Wenn du mal wieder in Berlin zu Besuch bist und auch mitreden willst.

„Augenbling“

Wenn dein Hund etwas Dummes getan hat, du böse sein willst und er diesen Blick aufsetzt…

„What You Deserve Is What You Get“

Wenn du dich wieder fragst, warum du eigentlich kein Multimillionär geworden bist.

„Ding“

Auf dem Junggesellenabschied…

„Riddim No. 1“

Wenn die Musik gut ist, aber noch niemand auf der Tanzfläche.

„Wonderful Life“

Wenn heute einfach nicht dein Tag ist.

Was? Seeed LIVE

Wann? 18. Oktober 2019

Wo? Hans-Martin-Schleyer-Halle

Der Vorverkauf startet am 09.05. um 10:00 auf seeed.de

Mehr aus dem Web

Hinterlasse eine Antwort