Abschied vom Fluxus: Die schönste Deko

Das Fluxus hat in den vergangenen dreieinhalb Jahren häufig sein Aussehen verändert. Wir haben die schönsten Fluxus-Dekos in einer Bildergalerie gesammelt.

Stuttgart – Mal fröhlich bunt, mal glitzernd, mal blumig. Langweilig wurde es im Fluxus in den vergangenen dreieinhalb Jahren nie – vor allem nicht in Sachen Deko. Genauso wie die Läden regelmäßig gewechselt haben, die Shops, Cafés und Bars, so hat sich auch die Passage selbst immer wieder neu herausgeputzt.

Eine Passage im Wandel

Bis Ende Juni endgültig Schluss ist, beleuchten wir in unserer Serie „Abschied vom Fluxus“ die verschiedenen Aspekte der Zwischennutzung in der Calwer Passage, lassen Protagonisten wie Hannes Steim und die Geschwister Holzapfel zu Wort kommen und die vergangene Zeit Revue passieren.

Und in diesem Fall lassen wir einfach Bilder sprechen – et voilà, die schönsten Dekos der dreieinhalb Jahre Fluxus:

Mehr aus dem Web