9 Jahre I love Sushi

Hoch die Tassen: Das I love Sushi feiert diesen Samstag seinen neunten Geburtstag. Klar, dass Stoff und Karin Büttner plus Team zur Feier des Tages nicht nur Sektkorken knallen lassen.

Stuttgart – „Es ist total verrückt, dass es ‚I love Sushi‘ schon neun Jahre gibt“, freut sich Stoff Büttner. Am Anfang sei der Sushi-Laden im Stuttgarter Westen lediglich eine Schnapsidee gewesen. „So schön, dass ‚I love Sushi‘ so viele Leute, so lange glücklich gemacht hat“, freut sich der kreative Tausendsassa. Hinzukomme, dass der Laden vielen Leuten Halt und einen Job gegeben oder einfach als Station in ihrem Leben fungiert habe. „Da sind wir gerade sehr stolz drauf.“

I love Sushi – gesund, nett und voller Liebe

Und wie soll es weiter gehen? „Weitere neun Jahre soll es gehen, dann ist es auch gut“, findet Stoff. Alles ändert sich mit der Zeit, aber die Leute werden immer gutes Essen lieben, ist er sich sicher.

Und noch was steht fest. „Das ‚I love Sushi‘ ist ein richtig schönes Familiending!“ Es sei so organisch gewachsen, habe mit der Zeit seinen Spirit nicht verloren. „Den Familiengedanken möchten wir auch in Zukunft mit allen Mitarbeitern, Fahrern und so weiter, weiter ausleben. Und, dass es weiterhin gesund, nett und voller Liebe ist.“ Und Stuttgart sei auch der perfekte Nährboden dafür, weil die Leute hier gute Qualität und gutes Essen zu schätzen wissen.

Gefeiert wird diesen Samstag bis 18 Uhr. Es gibt jede Menge Specials, unter anderem eine GoldenRoll. Hier geht’s zur Veranstaltung >>>

9 Jahre I love Sushi

Mehr aus dem Web