21 Tipps fürs sonnige Wochenende

Das Wochenende ist da und beschert uns wieder Traumtemperaturen. Wir haben uns für euch mal umgeschaut, was ihr an diesem sonnigen Wochenende in Stuttgart machen könnt.

Stuttgart – Vorbei sind die Zeiten, in denen wir uns im Bett mit Tee und Netflix verkrümelt haben. Jetzt lockt uns das Wetter mit seinen warmen Temperaturen ins Freie.  Auf bis zu 21 Grad soll das Thermometer am Samstag steigen.

Tschö Winter – hallo Frühling!

Der Winter scheint sich definitiv verabschiedet zu haben. Gut so! Denn wir sind es leid, im Zwiebellook das Haus zu verlassen und trotzdem zu frieren. Stattdessen holen wir unsere Frühlingsgarderobe aus dem Schrank und holen das Rad aus dem Keller – bei warmen Temperaturen macht alles doppelt so viel Spaß.

Wir haben uns für euch umgeschaut, was man in Stuttgart an so einem schönen Wochenende machen kann. Ob Ausflugstipps, Veranstaltungen oder sportliche Aktivitäten – bei uns wird jeder fündig.

Passend zu den 21 Grad, die uns erwarten, haben wir 21 Tipps zusammengestellt.

Tipps fürs Wochenende

Mehr aus dem Web

One thought

Hinterlasse eine Antwort