15 Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Der November nimmt Fahrt auf, winter is coming, in einem Monat ist schon Weihnachten! What?!? Und auch in Sachen Events geht’s gut ab im Kessel. Wir haben wie immer unsere Highlights am Wochenende für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Ja, jetzetle – der Kessel brodelt, das kommende Wochenende verspricht wieder volles Programm und ein kulturelles Mash-up der Extraklasse. Während musikalisch „Plastic Dreams“ auf „Drive me crazy“ und die Common Sense People all night long trifft und damit die ganze Genre-Bandbreite abgedeckt wird, kommen auch Kunst-, Theater– und Kombi-Events nicht zu kurz. Und wer sein Plattenregal mit neuen Scheiben befüllen will, kann beim guten, alten Herbstsonderverkauf von Second Hand Records zuschlagen. Da soll noch mal jemand sagen, in Stuttgart sei nichts los.

Volles Programm am Wochenende

Und der Kessel ist immer für eine Überraschung gut. Unter dem Motto #geistesblitz wird das Hegel-Haus seit dem 13. September als Wohngemeinschaft mit temporären Ausstellungs- und Veranstaltungsformaten bespielt. Am Donnerstag wurde die erste WG-Party im Gewölbekeller gefeiert und auch am Wochenende wird dort einiges los sein. Mehr erfahrt ihr hier >>>

Also fahrt bloß nicht weg, denn so ein Wochenende in Stuttgart muss richtig ausgekostet werden. Nehmt mit, was geht. Clubbing, Kunst und Theater – hier kommen unsere Tipps:

Foto: Unsplash/Jan Strecha

Bleibt up to date mit unserem Newsletter:

Mehr aus dem Web