15 Tipps fürs Wochenende in Stuttgart

Ob Kultur oder Party – in Stuttgart ist am Wochenende einiges geboten! Wir haben die besten Veranstaltungen für euch zusammengefasst.

Stuttgart – Das Wetter erinnert stark an April – das hält einige Locations aber nicht davon ab raus ins Freie zu locken. Vielleicht meint es die Sonne wenigstens zwei Tage gut mit uns! Hier die Gründe: Da wäre zum Beispiel das Suessholz am Wilhelmsplatz, das am Samstag mit extra viel selbst gebackenem Kuchen und natürlich Drinks und Musik seine Terrasse eröffnet. Auf dem Südheimer Platz werden Pflanzen getauscht und am Oberen Schlossgarten lädt das Clean Up Network zur gemeinsamen Putzete ein.

Radler, Releases und Rap

Kulturell ist im Kessel am Wochenende auch einiges geboten. An der Siemensstraße gibt es zwei weitere Ausgaben der Tanzperformance „#herland“, im Weltcafé werden Filme gezeigt und im Holzapfel Fotografien.

Wem es nach Feiern zumute ist – wie wäre es mit den Haus Bois in der Rakete, Deutschrap in der Schräglage oder Pitchy & Scratchy im Ice Café Adria?

Alle Tipps gibt‘ wie immer hier:

Titelfoto: Unsplash/Raphael Schaller

Mehr aus dem Web