15 coole Coffee-Spots in Stuttgart

Endlich wieder Kaffee in der Sonne! Wir wissen, welche coolen Cafés, Kaffee- und Espressobars im Kessel Bock auf Bleiben machen. Hier kommen unsere Favoriten!

Stuttgart – Warm, kalt, mit Milch und ohne, fruchtig oder kräftig – Kaffee kann alles und geht immer, genauso wie die damit verbundene Kaffeepause. Und dafür muss nicht nur der Cappuccino oder Espresso runter gehen wie Öl (Ihr wisst ja: das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee), nein, auch das Ambiente muss stimmen. Denn so ein Kaffeeklatsch macht gleich mal mehr Spaß, wenn der Coffee-Spot cool, clean und urban daherkommt. Und das beste: Man muss sie in Stuttgart nicht lange suchen. Denn es gibt sie mittlerweile mehr als zahlreich, die Cafés, Kaffee- und Espressobars, die Bock auf Bleiben machen – gerade erst eröffnete mit dem Café Isla eine gemütliche Kaffee-Location im Herzen des Hospitalviertels. Ein Ende ist also nicht in Sicht. Gut für uns Coffee-Junkies!

Cool Kaffeetrinken im Kessel

Und weil wir Stadtkinder viel Zeit in den hübschen Cafés, die Stuttgart so zu bieten hat, verbringen – als Work-Space, für Interviews oder einfach nur ein Päusle – jetzt gerade natürlich gern davor und draußen in der Sonne, dachten wir: Es kann nicht schaden, die Welt da draußen an unseren Erfahrungen und Empfehlungen teilhaben zu lassen. Deshalb folgt nun unser aktuelles Best-Of der coolsten Coffee-Spots im Kessel.

Mehr aus dem Web